Dwayne Johnson teilt sein ROCK PANCAKE Rezept

What's the word.. *snaps finger 2x's.. Destroy. #LateNight #MidWeekCarbUp #WorldFamous #KeepsItGhetto

A video posted by therock (@therock) on

Der Champ zeigt sein Late Night Pancake Rezept

Dieses mal zeigt The Rock uns nicht wie sein neuestes Workout aussieht oder präsentiert uns sein neuestes Schuhmodell. Nein dieses Mal bekommen wir einen Einblick in seine Küche. Johnson bereitet dabei seinen besonderen Late Night Snack vor (was wohl eher auch eine ganze Mahlzeit ist).

Er selbst präsentiert sein Werk als „The World Famous Rock Pancakes“ und ist mehr als begeistert davon. Probiert es selbst aus und sagt uns dann eure Meinung ;-).

Wie man an solchen Videos erkennt, unterscheidet sich der Normalo unter uns gar nicht so stark von dem großen Superstar The Rock. Obwohl er auf der Forbes Liste ganz oben gelistet ist, und obwohl seine Karriere so großartig verläuft, so benutzt er dennoch Tante Jemima’s Pancake Rezept ganz wie die einfachen Leute wie DU und ICH.

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *